Sonntag, 10. September 2017

Kreuzfahrt Weihnachten 2017 mit AIDAperla

Die Reise ist gebucht!


Reiseplanung Aida

Der Herbst hat begonnen und nun ist es nicht mehr lange bis zu meiner Reise. Im Dezember 2017, also in drei Monaten geht es für mich zum ersten Mal auf eine Kreuzfahrt. Ich habe schon lange überlegt einmal eine Kreuzfahrt zu machen, als ich dann die Videos von Mellis Blog gesehen habe, die schon oft mit Aida unterwegs war, habe ich mich über Kreuzfahrten informiert.
Vor ein paar Monaten haben wir dann diese Reise übers Reisebüro gebucht und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag.



Es geht über Weihnachten für 7 Tage mit der AidAperla auf die Reise Perlen am Mittelmeer 3.
Die Reise geht los von Mallorca, nach Italien Rom/Civitavecchia und Florenz/Livorno, weiter geht es nach Frankreich/Marseille und wieder nach Spanien/Barcelona und zurück nach Mallorca.

Ich freue mich schon sehr auf die Reise und kann es kaum erwarten, bis es losgeht. Vor allem bin ich auch gespannt wie es ist über Weihnachten im Urlaub zu sein.
So langsam beginne ich jetzt mit der genaueren Planung, der Reise. In Vorfreude auf die Reise schaue ich auch gerne die Videos des Schiffstesters Matthias Morr, die sehr informativ sind.


Warst du schon einmal auf einer Kreuzfahrt?
Hast du Tipps für mich, welche Städte ich mir auf der Reise anschauen sollte?



Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen