Sonntag, 26. Februar 2017

Rezension "Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen"

"Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen"

Endlich ist die langersehnte Fortsetzung da!

"Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen"
Autorin S. Quinn
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: 16. Januar 2017
Taschenbuch: 9,99 Euro
eBook: 8,99 Euro
Seiten 288

Heute habe ich mal wieder eine Rezension für Euch. Die langersehnte Fortsetzung von "Devoted" welche im Goldmann Verlag erschienen ist.

Autorin
S. Quinn hat unter anderem als Journalistin, Ghostwirterin und Clubtänzerin gearbeitet. Inzwischen widmet sie sich ganz dem Schreiben von Romanen. Mit ihren erotischen Romanen schaffte sie es gleich auf die Bestsellerlisten. Mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt Quinn in Brighton.
(Quelle www.amazon.de)

Inhalt
Nichts steht der Beziehung von Sophia und Marc Blackwell ihrem Schauspiellehrer mehr im Weg. Die beiden sind glücklich und feiern mit ihren Lieben ihre Hochzeit. Kurz nach der Hochzeit bekommt Sophia ein unwiderstehliches Angebot, sie soll die Hauptrolle in einem Liebesfilm übernehmen. Doch Marc ist damit nicht einverstanden, er will Sophia nur für sich. Gibt es so für Marc und Sophia eine Zukunft, wenn er sie immer kontrollieren möchte? Lest am besten selbst!

Meine Meinung

Da ich schon die vorherigen Teile der Reihe gelesen habe, musste ich auch dies Fortsetzung lesen. Ich liebe die Story von Sophia und Marc und hatte gar nicht erwartet und gewusst das es einen vierten Band geben wird.

Cover
Das Cover gefällt mir sehr. Besonders gefällt mir das ein verschnörkeltes Pflanzenmuster abgebildet ist, was ja sehr gut zum Inhalt der Story passt. Was einige stören könnte, ist, dass das Cover sich von den vorherigen Büchern der Reihe unterscheidet, mich stört es nicht. Ich glaube, dass dies beabsichtigt war, da sich die beiden Protagonisten weiterentwickelt haben und für sie ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat, da passt auch ein überarbeitetes neues Cover für die Fortsetzungen.

Schreibstil und Inhalt
S. Quinn schafft es einfach den Leser, zu packen. Schon bei den ersten Teilen ging es mir so, dass ich, wenn ich einmal das Buch in der Hand hatte nicht mehr aufhören konnte zu lesen. So ging es mir bei diesem Buch auch, ich habe es verschlungen und war viel zu schnell schon auf der letzten Seite angekommen. S. Quinn schafft es die Spannungsbogen geschickt zu legen, die Spannung nimmt über das gesamte Buch zu oder bleibt gleich, so war ich total gefesselt von der Geschichte.

Die Geschichte rund um Sophia und Marc ist weiterhin sehr spannend, sie haben sich aber auch weiterentwickelt. Marc hat immer noch seine Geheimnisse, was Sophia zum Zweifeln bringt. Es war auch schön, dass die Nebencharaktere in dem vierten Band nicht zu kurz kamen. Besonders gut hat mir hier auch die Story von Jen und Leo gefallen.
Das Ende von diesem vierten Teil lässt den Leser mit Spannung auf den nächsten Teil zurück.

Fazit
Eine wirklich gelungene Fortsetzung, bin schon gespannt, wie es im sechsten Teil weitergeht. Ich kann dieses Buch allen empfehlen die "Devoted" auch schon mochten. Wer diese ersten Teile noch nicht gelesen hat, sollte diese zuerst lesen. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen, obwohl das Ende für mich zu schnell kam.

Vielen Dank an den Goldmann Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen