Sonntag, 12. Juni 2016

Mein aktueller SUB


Hallo und Herzlich Willkommen auf unserem Blog (:

Heute möchte ich euch meinem aktuellen SUB vorstellen und außerdem meine neue Methode um ihn los zu werden.

Das sind alle Bücher die bei mir bis jetzt ungelesen in meinem Regalen stehen oder auf meinem Kindle geladen sind:





Zu Bild 1: 

1.Buchtitel:  " Warrior Cats Staffel 5 Band 2 - Donnerschlag"
   Autorin: Erin Hunter
   Verlag: Beltz&Gelberg
   Preis; 14,95 Euro

2. Buchtitel: "Warrior Cats Staffel 5 Band 3- Der Erste Kampf"
    Autorin: Erin Hunter
    Verlag: Beltz&Gelberg
     Preis: 14,95 Euro ( Nicht abgebildet weil entliehen)

3. Buchtitel: "Warrior Cats Staffel 5 Band 4 -Der leuchtende Stern"
     Autorin: Erin Hunter
    Verlag: Beltz&Gelberg
     Preis: 14.95 Euro

4. Buchtitel:" Warrior Cats -Das Gesetz der Krieger"
    Autorin: Erin Hunter
    Verlag: Gulliver Verlag
     Preis: 7,95 Euro

5. Buchtitel: "Unterwasser liebt sich´s besser"
    Autorin: Mary Janice Davidson
     Verlag: LYX Egmont
     Preis: 8,95 Euro

6. Buchtitel: "Aus versehen Prinzessin"
    Autorin: Mary Janice Davidson
     Verlag: LYX Egmont
    Preis: 8,95 Euro

7. Buchtitel: " Einfach königlich"
    Autorin: Mary Janice Davidson
    Verlag: LYX Egmont
     Preis: 8,95 Euro

zu Bild 2: 

1. Buchtitel: "Obsidian- Schattendunkel"
    Autorin: Jennifer L. Armentrout
    Verlag: Carlsen
    Preis: 18,90 Euro

2. Buchtitel: "Septembermädchen"
     Autorin: Kathrin Lange
    Verlag: Arena
    Preis: 9,99 Euro

3. Buchtitel: "Looking for Hope"
    Autorin: Colleen Hoover
    Verlag: dtv Verlag
     Preis: 9,95 Euro

zu Bild 3: 

1. Buchtitel: "Frostfluch"
    Autorin: Jennifer Estep
    Verlag: IVI
     Preis: E-Book: 9,99 Euro

2. Buchtitel:  "Singe, fliege,Vöglein, stirb"
    Autorin: Janet Clark
    Verlag: Loewe
     Preis: E-Book: 7,99 Euro

3. Buchtitel: "Göttlich verdammt"
    Autorin: Josephine Angelini
    Verlag: Dressler
    Preis: E-Book: 9,99 Euro

4. Buchtitel: "Talon- Drachenzeit"
    Autorin: Julie Kagawa
    Verlag: Heyne Verlag
     Preis: E-Book: 13,99 Euro

5. Buchtitel: "Secrets- Wem Marie vertraute"
    Autorin: Elisabeth Denis
    Verlag: oetinger34
     Preis: E-Book: 5,99 Euro

6. Buchtitel: "Pretty Little Liars- Unschuldig"
    Autorin: Sara Shepard
    Verlag: cbt Verlag
     Preis: E-Book: 6,99 Euro







Meine Methode um meinem SUB abzubauen: 

Als allererstes beachte ich hierbei das mir das Lesen Spaß machen sollte und nicht aufgezwungen auf mich wirken soll. Ich habe in einem kleinem Einmachglas Zettel mit den Buchtiteln der Bücher aus dem ich wenn ich Lust dazu habe einen ziehe oder ich wähle mir direkt ein Buch von meinem SUB aus meinen Regalen aus und nehme den Zettel heraus wenn ich das Buch lesen möchte. Allerdings kaufe ich mir ja auch noch regelmäßig neue Bücher und lese diese auch manchmal je nach Inhalt und aktuellem Interesse zuerst und rücke meinen bisherigen SUB etwas in den Hintergrund. Das finde ich allerdings aber nicht weiter schlimm da mir wie schon gesagt das Lesen Spaß machen soll und der SUB Abbau ist nur ein kleiner Teil der dazu beiträgt. Weit aus mehr tragen zu meinem Spaß und der Entspannung beim Lesen die Inhalte der verschiedenen Geschichten bei und das soll auch so sein. Wenn ich mir selber zu viel aufzwinge verliere ich nämlich meistens die Lust daran und gerate in eine dicke fette Leseflaute. Diese hatte ich letzten Winter für 2 Monate in denen ich dafür aber mehr Filme und Serien geschaut habe.Ich will damit nur sagen, dass man sich nichts Unnötiges aufzwingen sollte und an dem was man tut noch Lust und Leidenschaft hat da es sonst reine Zeitverschwendung ist und man nur noch damit aufhören möchte. Hierzu zu diesem Thema stelle ich Euch noch eine kleine Frage: Wie macht Ihr das im Alltag um Euch nichts aufzwingen zu müssen? Es können ja verschiedene Dinge sein die gerade einfach nicht mehr interessant sind oder nicht mehr im Mittelpunkt stehen? Ich fände es toll wenn sich jemand mit Mir/Uns austauschen möchte :) .

Carina <3






















   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen