Sonntag, 26. Juni 2016

20 Facts about Me

                       20 Facts about me







                                   Fotografin Carolyn Owen



  1.  Ich heiße Larissa
  2. Ich bin 22 Jahre jung
  3. Ich bin 1,55 groß 
  4. Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und habe hier Carina kennengelernt, mit der ich den Blog gegründet habe
  5. Meine Hobbys: Lesen, Reiten, Singen, Yoga, etwas mit Freunden unternehmen, bloggen und Serien schauen
  6. Mein Lieblingsmusical: Das ist eine schwere Frage, ich habe schon einige gesehen und liebe eigentlich alle. Wenn ich mich entscheiden müsste dann, wäre es "Rebecca - Das Musical", dieses habe ich zweimal gesehen
  7. Mein Lieblingssänger: derzeit ist Oedo Kuipers, habe ihn leider bis jetzt nur im "Phantom der Oper" gesehen, sehe ihn aber im August im Musical "Ludwig2". Weitere Lieblingssänger: Mark Seibert, Pia Douwes, Taylor Swift und Lucy Scherer
  8. Meine Lieblingsmusik, hmm das ist etwas schwierig, höre alles mögliche
  9. Ich liebe Pferde und Katzen
  10. Meine Lieblingspferderasse: Lipizzaner und Hannoveranner
  11. Blau, pastell - rosa, rot und weiß sind meine Lieblingsfarben
  12. Mein Traumurlaub: Ich möchte irgendwann mal nach Neuseeland
  13. Wenn ich mich zwischen einer Städte und einem Strandurlaub entscheiden müsste, würde ich mich wahrscheinlich für eine Städtereise entscheiden. Jedoch ist eine Mischung aus beidem für mich optimal
  14. Meine absoluten Lieblingsserien: sind Grey`s Anatomy, Game of Thrones, One Tree Hill und die Vorstadtweiber
  15. Meine Lielingsfilme: Fremd fischen, Solz und Vorurteil, Tess von d`Urbervilles, Little Dorrit, Troja und Titanic
  16. Meine Lieblingsschauspieler: Leonardo DiCaprio, Emilia Clarke, Ellen Pompeo, Jesse Williams und Patrick Dempsey
  17. Ich interessiere mich für den Reitsport, dies ist auch meine Lieblingssportart
  18. Ich wurde mit 13 Jahren Büchersüchtig. Meine Büchersücht begann mit dem Buch "Die Tochter des Salzsieders" von Ulrike Schweikert
  19. Momentan stehen in meinen Bücherregalen 508 Bücher und auf meinem Kindle befinden sich derzeit ca. 177 eBooks
  20. Mein Lieblingsessen: Quinoa Salat, Pizza und Sachertorte

Larissa :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen