Über mich


Larissa: 




Hallo :)
Ich bin Larissa, 25 Jahre alt, und komme aus einem kleinen Ort in Baden Württemberg und bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich wollte schon immer Erzieherin werden, so wie meine Mutter und spielte dies als Kind auch nach. 
In meiner Freizeit lese ich sehr viel, habe Gesangsunterricht, gehe zum Step Areobic, gehe in Musicals und schaue Serien. 

Im Jahr 2007, begann ich damit viele Bücher zu lesen und zu kaufen. Damals las ich hauptsächlich historische Romane und Liebesromane. 
Inzwischen lese ich hauptsächlich Romane, New Adult, historische Romane, Krimis, Geschichtsbücher und Jugendbücher und ab und an auch gerne Klassiker. Bilderbücher gefallen mir auch sehr und diese schaue ich auch immer wieder gerne an.

Wir hoffen das Euch unser Blog gefällt und Ihr uns Anfängerfehler verzeiht!












34 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden!
    Schönen Blog habt ihr ;)
    Wir würden euch gern folgen, aber ihr habt das Widget noch gar nicht eingefügt.
    Ganz liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wilkommen in der riesigen Gemeinschaft der Bücherblogger.
    Auch ich habe vorkurzem erst meinen Blog erstellt und weis wie schwer so ein Anfang meistens ist.
    Ich wünsche euch einen guten Start mit eurem Blog.
    Nochmals danke für das Vorbeischauen bei meinem Blog und die positive Rückmeldung.

    liebe Grüße Kriegsfeder

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr 2. Bleibe mal als Leser erhalten. Tolle Rezis habt ihr hier :)
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      das freut mich das dir unsere Rezensionen gefallen :)
      LG
      Larissa

      Löschen
  4. Hallo ihr 2 :)

    Statte euch gleich mal den Gegenbesuch ab. Schön habt ihr es hier, bleibe gerne als Leserin. Freue mich auf eure Beiträge!

    Liebe Grüße
    Luna

    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      das freut mich das dir unsere Seite gefällt!
      LG
      Larissa

      Löschen
  5. Hi, ich sehe mein Schwester hat euch schon entdeckt XD
    Schön das wir uns gestern kennengelernt haben Larissa. Ich finde es cool das ihr auch Rezis zu Musicals schreibt.

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    einen wirklich schönen Blog habt ihr! Ich bleibe sehr gern als Leserin hier :)
    Freue mich schon auf weitere Posts von euch.
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2017 wünsche ich euch!
    LG Lisa ♥
    http://lisasbuchparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns das dir unser Blog gefällt :) schaue bei dir auch gleich mal vorbei :)
      LG Larissa

      Löschen
  7. Hallo ihr zwei ich habe durch eure Facebook-Seite euren Blog gefunden. (Ich bin durch den PC bei Facebook. Und eure Facebook-Seite erscheint auf Mobil Format bei mir. (das ist nicht böse gemeint. nur kleiner Hinweis.) ok)
    Achja ich habe selber seit kurzen eine Facebook-Seite "https://www.facebook.com/mybookseriemovieblog/" wenn du willst kannst du gerne mal vorbei schauen.
    Dein Blog schaut sehr schön aus ;)
    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara,
      danke für den Hinweis :) werde gleich mal schauen, ob ich das ändern kann.
      Es freut uns, dass dir unser Blog gefällt.
      Werde bei dir auch mal vorbeischauen :)
      LG Larissa

      Löschen
  8. Hey, habe euch gerade endeckt und mir gefällt der Blog echt gut :)

    http://lydiaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lydia,

    das freut uns das dir unser Blog gefällt :)
    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Larissa,

    ich bin soeben auf diesen Bloggestolpert und wollte zumindest einen lieben Gruß an Bücherliebe hoch zwei von Nisnis Bücherliebe hinterlassen, *grins*.

    Liebste Grüße

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr zwei :)
    ich bin gerade über euren Blog gestolpert und finde es hier echt schön! Bleibe gerne als Leserin.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alena von Tintenblüte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alena,

      das freut uns sehr das dir unser Blog gefällt :)

      Liebe Grüße
      Larissa

      Löschen
  12. Liebe Larissa!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und danke, dass du als Leserin beblieben bist.
    Ihr beidet habt auch einen sehr tollen Blog und ich freue mich als Leserin zu bleiben ;-)
    glg nicki
    nickislesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow so ein toller Blog. Mir gefallen eure Rezensionen echt gut. Vllt mögt ihr ja mal bei meinem Blog vorbeischauen. Macht weiter so mit eurer Arbeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Debs,
      das freut uns sehr, dass dir unser Blog und die Rezensionen gefallen :) Gerne schaue ich auf deinem Blog vorbei.

      Liebe Grüße
      Larissa

      Löschen
  14. Hallo ihr beide,
    dafür, dass euer Blog noch so neu ist, gefällt er mir mega gut. Hier schaue ich öfter vorbei!
    Liebe Grüße
    Lea
    www.leaslesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea,
      das freut mich sehr, dass dir unser Blog gefällt. Stecke auch viel Arbeit in den Blog, damit ihr schöne und abwechslungsreiche Berichte hier lesen könnt.
      Liebe Grüße
      Larissa

      Löschen
  15. Huhu ihr beiden!
    Ich bin gerade durch Zufall auf euren schönen Blog gestossen und bleibe auch gleich mal als Leserin da. Ich freue mich auf viele, weitere Beiträge von euch!
    Liebe Grüße, Petra
    https://papierundtintenwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra,
    es freut mich sehr, dass dir unser Blog gefällt und du hier als Leserin bleibst :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ihr 2,

    habe gerade euren schönen Blog entdeckt und bleibe gerne als Leserin da! Das Design gefällt mir richtig gut:)
    Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust auf einen Gegenbesuch - ich würde mich sehr freuen!

    LG, Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudia,
    das freut uns, dass dir unser Blog gefällt :)
    schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei.

    LG Larissa :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Zwei

    Ihr habt hier wirklich einen schönen Blog, da werde ich doch gleich mal Leserin :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sabrina,

    das freut uns, dass dir unser Blog gefällt!

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich habe gerade euren Blog gefunden und der ist echt schön und da bleibe ich doch gleich mal da :-)

    Steffi von getippte Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      das freut mich, dass dir unser Blog gefällt :)

      Liebe Grüße
      Larissa

      Löschen
  22. Guten Tag,

    ich bin gerade auf Euren Blog gestoßen und finde ihn echt gut (: Deswegen bleibe ich auch gleich als Leserin!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina,
      es freut mich sehr, dass dir unser Blog gefällt und du als Leserin hier bleibst :)

      Liebe Grüße
      Larissa

      Löschen
  23. Hach fein, ihr bloggt auch zu zweit! Ist ja eher selten, hat aber definitiv Vorteile (und ein paar wenige Nachteile, nicht alles wie und wann man will-hihi), aber Kerstin und ich sind absolut auf einer Welle! Von daher keine Probleme (=

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr zwei,
    schön, dass ich euren Blog entdecken durfte.
    Beste Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen