Mittwoch, 4. Oktober 2017

Leserückblick September 2017

Lesemonat

Hey ihr Lieben Leserinnen und Leser,

wieder ist ein Monat nur so wie im Flug vergangen. Die Zeit scheint im Moment nur so zu verfliegen, die Schule hat auch wieder begonnen und ich bin im nächsten Ausbildungsjahr, bald ist schon Halbzeit und mein nächster Praxisbesuch steht an. Schreibe aktuell auch schon an meiner Ausarbeitung für den nächsten Praxisbesuch, drückt mir also die Daumen, dass alles gut läuft. Aber jetzt erst mal zu meiner Lesestatisik.




Im September habe ich 6 Bücher gelesen und bin damit sehr zufrieden.



Gelesene Bücher

  1. "Bourbon Kings" von J.R. Ward (Rezension folgt demnächst)
  2. "Bourbon Sins" von J.R. Ward (Rezension folgt demnächst)
  3. "Heute fängt der Himmel an" von Kristin Harmel
  4. "Royal Wedding" von April Dawson (Rezension folgt demnächst)
  5. "Sophie Charlotte: Sisis leidenschaftliche Schwester von Christian Sepp (Rezension folgt)
  6. "Die Braut" von Kathrin Thiele (Rezension folgt)
Kennst du diese Bücher? hast du eines davon schon gelesen?

Statistik
gelesene Bücher: 4
gelesene eBooks: 2
gekaufte Bücher: 3
gekaufte eBooks: 1
Rezensionsexemplare: 3
gelesene Seiten: 2.296
pro Buch gelesene Seiten 382,66


Mein Highlight in diesem Monat kann ich nicht wirklich benennen, da viele tolle Bücher dabei waren. Die Bücher die mir besonders gut gefallen haben, waren die "Bourbon" Bücher von J.R. Ward und das Buch "Heute fängt der Himmel an". Hinter dem Klappentext von dem Buch "Heute fängt der Himmel an", hätte ich nicht so eine herzergreifende Geschichte vermutete. Aber mehr dazu könnt ihr in meiner Rezension dazu lesen, wie sehr mich das Buch berührt hat.


Wie war dein Lesemonat? Hattest du ein Buchhighlight?


Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen