Montag, 27. Februar 2017

Rezension "Catch the Millionaire "

Rezension "Catch the Millionaire - Kyle MacLeary: Highland - Millionär sucht intelligentes Topmodel.Heirat nicht ausgeschlossen" von Lisa Torberg

Ein wundervoller 1 Teil!

"Catch The Millionaire"
Autorin: Lisa Torberg
Verlag: Selbstverlag
Erscheinungsdatum: 27. Dezember 2016
Taschenbuch: 8,90 Euro
eBook: 2,99 Euro
Seiten 204

Hey Ihr Lieben, heute habe ich eine Rezension zu einem Buch, welches ich durch Zufall entdeckt habe. Vor drei Wochen ging es mir am Wochenende nicht so gut, ich war etwas krank und hatte irgendwie gar keine Lust zum Lesen. Bis ich dann beim Stöbern dieses Buch entdeckt habe und mir dann gleich alle bis jetzt erschienen Teile (3 Teile) gekauft habe.

Autorin
Lisa Torberg entdeckte schon in ihrer Schulzeit ihre Liebe zum Schreiben. Inzwischen hat sie schon einige Bücher veröffentlicht. Sie schreibt unter dem Pseudonym Monica Bellini schreibt sie prickelnde sinnliche Liebesromane.
(Quelle www.amazon.de)

Inhalt
In dem Roman geht es um den schottischen Milliardär Kyle der auf der Suche nach einer hübschen und gleichzeitig klugen Frau ist. Deshalb hat er sich mit dem London Chronicle in Verbindung gesetz und sich für das Projekt "Catch The Millionaire" als Millionär beworben. Die 24 jährige Gillian, welche das Projekt betreut wird, vom dem rauen Schotten erstmal nicht als kompetent wahrgenommen, deshalb läuft alles Anfangs nicht so gut. Zu allem Überfluss ist da noch ihr neuer Nachbar Jayson, welcher Gillian völlig aus der Fassung bringt. Wird sie es schaffen das Projekt erfolgreich, zu machen?


Meine Meinung

Cover
Das Cover des Buches ist süß und spritzig, es hat mich sofort neugierig gemacht.

Schreibstil und Inhalt
Schon nach den ersten Seiten wollte und konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch hat mich aus einer "Leseflaute" gerettet!
Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll, mir ging es dadurch so, dass ich das Buch in einem Rutsch ausgelesen hatte und sofort den nächsten Teil lesen musste um zu wissen, wie es weitergeht. Besonders an diesem Buch gefallen mir auch die spritzigen und humorvollen Dialoge.
Was ich auch super finde, ist dass dies zwei Geschichten in einem Buch sind. Es geht, sowohl um Gillian und ihre Lieben, als auch um den Millionär Kyle MacLeary der seine Traumfrau sucht. Beide Geschichten kommen nicht zu kurz.
Die Autorin hat mich süchtig nach dieser Reihe gemacht!

Protagonisten
Die 24 jährige Gillian ist Journalistin, und vor ein paar Monaten von New York zurück nach London gezogen um dort beim London Chronicle anzufangen. Nach kurzer Zeit bekommt sie von ihrer Chefin Mallory Evans, die hochschwanger ist, das Projekt "Catch The Millionaie" übertragen. Gillian ist eine Kluge und Frau, die auch ihre Schwächen kennt, dadurch wirkt sie sehr sympathisch. Ich konnte mich in sie hineinversetzen und mitfühlen.
Jayson Rearden ist eher der undurchschaubare Sohn des Chefs. Er gibt nicht sehr viel von sich preis. Bald schon knistert es zwischen ihm und Gillian und es kommt zu einigen Wortgefechten zwischen den beiden.

Kyle MacLeary raue Schotte ist anfangs sehr arrogant, alle müssen das machen was er möchte. Er möchte ein Topmodel als Frau, die auch sehr klug ist, da er schwer enttäuscht wurde. Deshalb entspricht die eher kleine und kurvige Rosalin nicht gerade seinen Vorstellungen.
Rosalin mochte ich sofort, sie ist humorvoll, hilfsbereit und liebenswert.

Fazit
Die Autorin hat mich mit dieser wundervollen Geschichte sofort von sich überzeugt! Ich bin mehr als begeistert von dieser Reihe. Ich kann für dieses Buch eine klare Leseempfehlung aussprechen. Wenn Ihr humorvolle und spritzige Liebesromane gerne lest, ist das Buch absolut das richtige für Euch!
Deshalb bekommt das Buch von mir absolut verdiente 5 Sterne.

Larissa

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen