Dienstag, 3. Januar 2017

Lesemonat Dezember 2016

Ich möchte euch heute meinen Lesemonat vorstellen. Der Dezember fiel bei mir ziemlich mager aus, da ich durch den ganzen Schulstress einfach keine Lust zum Lesen hatte.
Bei mir sind aber dennoch einige Neuzugänge eingezogen, manche selbstgekauft, andere hab ich zu Weihnachten bekommen.

Das Buch, welches ich ganz gelesen habe waren "Die Märchen von Beedle dem Barden". Zur Hälfte habe ich noch "Wintersternschnuppen" gelesen welches ich jetzt im Januar noch auslesen möchte.




Meine Neuzugänge im Dezember:


selbstgekauft hab ich mir:

Wintersternschnuppen, Finding Cinderella und Die Märchen von Beedle dem Barden.

geschenkt bekommen habe ich :

Delirium und Die unsichtbare Bibliothek..

Ich hoffe ich bekomme jetzt im neuen Jahr mehr Lust zu lesen aber momentan hält sie sich trotz großem SuB  mit vielen tollen Büchern eher in Grenzen.

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr :)
Carina
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen