Mittwoch, 30. November 2016

Mein Lesemonat November 2016


Heute stelle ich euch wieder meinen Lesemonat vor :)

Ich habe diesen Monat fast vier Bücher gelesen und bin damit eigentlich zufrieden. Mein Favorit diesen Monatt war definitiv "Mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag.




Gelesene Bücher:

-Lektürehilfe Woyzeck
- Höllenküsse
- Mein bester letzter Sommer
- Du für immer ( zur Hälfte)


Meine Neuzugänge im November:



- "Mein bester letzter Sommer"
- "Die Schatten von London"
- "Hope forever"


Meine Gesamtseitenanzahl liegt bei 905 Seiten und ich habe diesen Monat insgesamt 53,93 Euro augegeben. Außerdem ist noch meine zweite Funko Pop Figur "Hermoine Granger" bei mir eingezogen. Jetzt hat der kleine Harry eine Freundin bei sich im Regal :)




                                                      Carina<3








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen