Montag, 31. Oktober 2016

Lesemonat Oktober 2016

Heute stelle ich euch meinen Lesemonat 2016 vor ! :)

Was habe ich diesen Monat gelesen?

Ich habe diesen Monat 2 Bücher gelesen. Das sind insgesamt 810 Seiten gewesen. Ich bin allerdings nicht so zufrieden, weil ich mir eigentlich vorgenommen habe diesen Monat mehr wie 2 Bücher zu schaffen.







Meine Neuzugänge im Oktober:

- "Alea Aquarius"
- "Mädchentod"
- "Secrets 3 - Was Kassy wusste"
- "Siren"
- "Harry Potter - Quidditch im Wandel der Zeiten"
- "Liebe und andere Fettnäpfchen"





Sonstige Infos:

Geld das ich insgesamt ausgegeben habe: 47,91€  ( echt viel!)
Gesamtseitenanzahl von den gelesenen Büchern: 810

Diesen Monat ist außerdem meine erste Funko Pop Figur bei mir eingezogen.

Ich freue mich jeden Tag wieder aufs neue wenn der kleine Harry Potter
mich aus meinem Regal anschaut und überlege mir auch schon, welch Figur als nächstes bei mir einziehen darf: Entweder Dumbledore oder Hermine.

Carina <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen